"Bundesweite Aktivisten-Community" für das BGE

Zur HomePage »

Hier könnt ihr direkt rein schreiben, unten auf "Seite bearbeiten" und dann "speichern".
Oder ihr schreibt in’s EtherPad »

 


Ideen für überregionale Aktionen…

  • Bodenzeitung Gibt es die auch neutral, ohne Parteibezug? Das war ja immer wieder eine gute Aktion.
  • BGE-Zeitung Das könnte tatsächlich eine gute Sache sein. Je nach dem "wie" man es macht… 
    Ich würde natürlich mir eine Spielregel wünschen, die da heißen würde: "Auf jede schlechte oder thema-fremde Nachricht, müssen zwei postive BGE-Nachrichten folgen!
  • Gesellschaftsspiel….
  • Tag des Grundeinkommens“ am 1. Mai
  • Memes von und für lokale BGE-Gruppen

 

 

 

 

 

 

 

 


Bodenzeitung 

Bodenzeitung

Kann man selber basteln, aber auch bestellen »
Zur Projektseite der Erfinder »

 


BGE-Zeitung 

BGE-Zeitung

Gute Idee…

(Je nach dem "wie" man es macht… Ich würde natürlich mir eine Spielregel wünschen, die da heißen würde: "Auf jede schlechte oder thema-fremde Nachricht, müssen zwei postive BGE-Nachrichten folgen!)

 


Gesellschaftsspiel 

Das Gesellschaftsspiel von Alina und Alex.

Lässt sich immer und überall dazu nehmen…

"Wie lebt es sich in einer Gesellschaft mit bedingungslosem Grundeinkommen? Bei Das Gesellschafts-Spiel seid ihr Teil einer solchen Gesellschaft - erlebt es selbst!"

Webseite »  Kann man sogar ausleihen 

 


Tag des Grundeinkommens 

Tag des Grundeinkommens 

Immer am 1. Mai, in allen Orten, auf allen Plätzen! Geben wir dem "Tag der Arbeit" eine neue Bedeutung :-)