Unterschiede zwischen Version 12 und Version 13

Keine Unterschiede vorhanden.

Reutlinger Postkarten / Flyer

BGE Gruppe Reutlingen

…Reutlingen/…/postkarten

Erster Entwurf für die Textseite


In welcher Welt wollen wir leben?

Ein Grundeinkommen ist ein Einkommen, das eine politische Gemeinschaft bedingungslos jedem ihrer Mitglieder gewährt.

Es soll

  • die Existenz sichern und gesellschaftliche Teilhabe ermöglichen
  • einen individuellen Rechtsanspruch darstellen sowie
  • ohne Bedürftigkeitsprüfung und
  • ohne Zwang zu Arbeit oder anderen Gegenleistungen garantiert werden.

Was würdest Du tun, wenn für dein Einkommen gesorgt wäre?

Die Reutlinger BGE-Gruppe informiert, tauscht sich aus und trägt die Idee weiter.
Wir treffen uns regelmäßig. Interessenten und Mitmacher herzlich willkommen.

Kontakt: bge@4m2.net

Web:      www.bge.4m2.net

 

(Helga)


(Das selbe zentriert:)

Hauptsache, es sieht gefällig aus. Kontakt und Web einfach etwas größer und vielleicht wirklich zentriert darstellen. Im Kontext dieser Seite sieht es beknackt aus, wird jedoch auf der Postkarte ganz anders wirken. Alina, Du hast freie Hand!

Ich bin unten auf "Seite barbeiten" gegangen und habe die Kontaktzeilen etwas größer gemacht.
Und ja, es sollte für das Postkartenformat formatiert werden. Je nach dem "wie" es dort drauf soll.
Und ich werde sicherheitshalber diese Kommunikation Alina ins Whatsapp werfen…
(Thomas)