Datenschutzerklaerung

 

Willkommen im BGE Projekt-Wiki

Dieses Wiki ist zunächst ein privates Angebot an Euch, die FreundeInnen und AktivistenInnen für das "Bedingungslose Grundeinkommen" 
Wenn es euch gefällt überlassen wir es euch gerne kostenlos :-)

Hier kann man ohne große Hürden gemeinsam an Texten arbeiten, um sie dann zum Beispiel an anderer Stelle weiter zu verwenden. Archive und Versionen helfen, auch später die Entwicklung einer Idee zurück zu verfolgen.
 


 

 


Wiki bedeutet das man gemeinsam an Texten arbeiten kann. Ohne Anmeldung. Einfach unten in der Werkzeugleiste auf "Seite bearbeiten" gehen. Das "Speichern" nicht vergessen.*
Man kann hier nicht live den anderen beim editieren zu sehen. Nach dem Abspeichern aber einfach die jeweiligen Unterschiede, Bearbeitungschritte betrachten. Dieses Wiki steht öffentlich und frei zugängig im Internet. Es ist also kein Ort der Verschwiegenheit. Auch nicht um sich destruktiv zu streiten, oder schlimmeres. Bei Beschimpfungen und Hasspostings erlaubt sich der Admin einzugreifen.

Wichtig: Wikis wie dieses sind Graswurzel pur. Öffentlich zugänglich. Wenn ich etwas in ein Wiki schreibe muss ich in kauf nehmen das alle daran teilhaben…

Wiki bedeutet auch das man leichter Reparieren als kaputt machen kann. Es gibt eine mehrstufige Versionsverwaltung und mindestens einmal am Tag eine automatische Sicherung des aktuellen Zustands auf unserem Server.

Also nur Mut! 

 

 

 

 

 

 

*Manche Seiten sind für Besucher schreibgeschützt. Also nur für Administratoren Bearbeitbar. 

 


 

Mehr über dieses Wiki »
(Die typischen Wikiformatierungen funktionieren. Aber nur mit ausgeschaltetem Javascript. Mit Javascript erscheint die Werkzeugleiste des FCK-Editors. Dieser "zerstört" einen großteil dieser Wikiformatierungen. Also nicht mischen.)